Wg Zimmer gesucht, für ein entspanntes zusammenleben!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zukünftige Mitbewohner*innen, Ich bin Felice, 21 und studiere Soziale Arbeit in Wolfenbüttel. Da sich mein Mietvertrag Ende August dem Ende neigt, suche ich eine neue Wg, die auch lust auf ein zusammenleben hat!:) Ein paar Infos zu mir: ich selbst würde mich als offene, unkomplizierte und fröhliche Person bezeichnen, die gerne lacht und singt. Wenn ich neue Leute kennenlerne, dann bin ich zunächst erstmal etwas stiller, das legt sich aber schnell. Ich liebe tiefgründige Gespräche ebenso wie einfach nur Stuss zu erzählen. Ich bin ein kreativer Mensch und gerne unterwegs, was sich gut mit meinem Ehrenamt bei der MPS Gesellschaft vereinen lässt, bei der ich die Jugendbetreuung körperlich behinderter Menschen begleite. Ich bin immer offen neues kennenzulernen und bin nebenbei leidenschaftliche Weinkonsumentin und Kaffeliebhaberin. Sarkasmus und Ironie sind mir die liebsten Begleiter genau wie Sommerabende. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir gerne unter : ----/-------! Ich freu mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden