Hey! Ich (M, 24) wäre gern dein/euer neuer Mitbewohner :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Christian, 24 Jahre, und suche ein WG-Zimmer zum 1.10.2020. Ich habe im SS 20 angefangen an der TU Chemie (Master) zu studieren, wohne momentan im Studentenwohnheim und würde gern wieder in eine WG ziehen. Ich hab in Leipzig meinen Bachelor gemacht und durchgängig in WGs gewohnt. Aufgrund der aktuellen Situation hat es mit der WG-Suche hier nicht so gut geklappt und ich musste ins Wohnheim ziehen um zum Studienstart vor Ort zu sein. Abgesehen vom Studieren, verbringe ich meine Zeit gern mit Sport, spiele seit neuestem Schach, bin aber auch gern für entspannte Abende in Bars zu haben. Bei der WG-Zusammenstellung bin ich zeimlich flexibel also von 1 bis 4 Mitbewohnern ob männlich, weiblich oder divers bin ich bei allem dabei solange das WG-Leben gut funktioniert. Falls ihr also jetzt schon wisst, dass ihr ab 1.10 einen neuen MItbewohner sucht und ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, schreibt mir einfach und können uns mal treffen und uns kennenlernen und ich erzähl euch gern auch mehr über mich falls ihr noch etwas wissen wollt.
In diesem Sinne, vielleicht bis bald :)

Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden