Ich, Lisa, 23 Jahre alt, suche eine humorvolle WG in Braunschweig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Zeit studiere ich im dritten Semester "Management im Gesundheitswesen" in Wolfsburg. Dort wohne ich momentan in einem süßen kleinen Zimmer im Studentenwohnheim. Jedoch möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen, das Leben in einer humorvollen WG kennenzulernen
Ich bin eine sehr umgängliche Person, die für jegliche Art von Spaß zu begeistern ist. Für einen Abend in einer Bar oder einem Club stehe ich gerne bereit, jedoch bin ich auch offen für gemütliche Abende in entspannter Gesellschaft.

Thema


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden