Erziehungswissenschaften und Psychologiestudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Vera, 21 Jahre alt und fange im Oktober an an der Tu Erziehungswissenschaften zu studieren. Ansonsten studiere ich im vierten Semester Psychologie an der Fernuni Hagen und arbeite zur Zeit nebenbei in einer Schule in Bremerhaven.
Ich spiele im Verein Floorball, backe und koche gerne, verbringe Zeit in der Natur und zeichne.
Durch das Fernstudium und dadurch, dass ich noch Zuhause wohne habe ich in letzter Zeit leider nicht so viele Leute kennengelernt wie ich es mir wünschen würde und ich hoffe das durch meinen Umzug nach Braunschweig zu ändern. Vielleicht ja auch mit euch zusammen.
Ich wünsche mir ein entspanntes Zusammenleben und, dass man auch mal was zusammen unternehmen kann.
Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
Liebe Grüße Vera


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden