Suche WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Ich heiße Kirill, ich bin 24, und bin ganz neu in Braunschweig. Ursprünglich bin ich aus Russland. Die letzen zwei Jahre habe ich in Magdeburg gelebt, wo ich mein Ingenieurstudium an der Otto-von-Guericke Universität abgeschlossen und die erste Berufserfahrungen gesammelt habe. Jetzt zieht es mich aus beruflichen Gründen nach Braunschweig. Um schnell in der neuen Stadt Fuß zu fassen, möchte ich gerne langfristig in eine WG ziehen. Ich bin WG-erfahren, ein geselliger und kommunikationsfreudiger Typ. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer offen, kann aber verstehen, wenn man andere Pläne hat oder einfach mal seine Ruhe haben möchte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Meine Arbeit beginnt ab 2. November, also wäre super wenn ich etwa früher einziehen könnte :)

Da ich derzeitig noch in Magdeburg bin, wenn möglich, können wir erst gerne per Video telefonieren.

Ich freue mich auf die Rückmeldung!

Liebe Grüße aus Magdeburg,
Kirill


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden