Suche nette, entspannte WG zum 01.01.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Johanna, 25 Jahre alt. Ich bin ursprünglich aus Oldenburg, habe in Hannover Lehramt studiert, das Jahr 2020 in Melbourne verbracht und komme nun nach Braunschweig, um hier mein Referendariat am Gymnasium zu beginnen. Ich bin generell entspannt und offen, am Anfang vielleicht ein bisschen zurückhaltend. Das gibt sich aber nach einer Zeit. Ich habe in vielen verschiedenen WGs gewohnt und bin dementsprechend erfahren im Umgang mit Putzplänen und Ähnlichem. Ich koche gerne, was allerdings nicht bedeutet, dass alles gut ist, was ich fabriziere. Ansonsten treibe ich viel Sport, lese gerne und sage zu dem ein oder anderen Bier nie nein. Auch bei Musik jeglicher Art bin ich immer dabei, bevorzugt Elektro oder deutscher Hip Hop.
Da ich Ende Januar mein Referendariat beginne, suche ich nach einer WG, wo es unter der Woche vielleicht etwas ruhiger ist (also keine fette Party geschmissen wird), man gelegentlich was zusammen unternimmt oder zusammen kocht oder quatscht. Ob meine Mitbewohner*innen männlich oder weiblich sind, ist mir ziemlich peng, solange man gut miteinander auskommt und sich gegenseitig respektiert. Da ich keine Seele in Braunschweig kenne, würde ich mich freuen, wenn meine Mitbewohner*innen mich gelegentlich mal adoptieren und zu Veranstaltungen mitnehmen würden (sobald Covid es wieder zulässt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden