25-Jähriger Berufseinsteiger sucht nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und da es mich zum Berufseinstieg nach Braunschweig verschlägt, suche ich ab dem 15.12 oder 1.1. ein WG-Zimmer in Braunschweig.
Im Laufe meines Studiums habe ich von 2er bis 10er WG so gut wie alles durchlebt und reichlich WG-Erfahrung ansammeln können. Mir ist es dabei immer wichtig, mit meinen Mitbewohnern auch wirklich zusammenzuleben und nicht nur nebeneinanderher. Für ein Feierabendbier oder einen netten Kochabend bin ich grundsätzlich immer zu haben. Eine reine Zweck-WG kommt für mich daher nicht in Frage. Da ich auf Grund der aktuellen Corona Situation gerade in den nächsten Monaten wahrscheinlich recht viel Home Office machen werde, ist es für mich aber auch wichtig, dass ich mich ggfls. tagsüber in Ruhe zum Arbeiten zurückziehen kann.

Wenn ihr euch ein ähnliches Zusammenleben mit eurem zukünftigen Mitbewohner vorstellt, dann meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden