Suche nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christel (27) und ich bin auf der Suche nach einer freundichen wohlfühl WG.
Im Sommer habe ich mein Studium in Erneuerbaren Energien abgeschlossen und bin autuell ich auf der Suche nach einem Job hier in Braunschweig und in dem Zuge auch auf der Suche nach einer WG.

Ich bin eine offene, freundliche und warmherzige Person. Zu meinen Hobby zählt Nähen, Joggen, Pilates und Singen im Chor, auch wenn das Momentan leider nicht möglich ist.
Am WG-Leben schätze ich vor allem die Wohngemeinschaft und damit die Möglichkeit, dass man sich untereinander austauschen und unterstützen kann und dass man zusammen Aktionen (wie kochen, backen, spielen) machen kann. Ich bin mittlerweile schon sehr WG erfahen und habe mit 1-3 Personen zusammen gewohnt.

Für Besichtigungen bin ich zeitlich sehr flexiebel, da ich übergangsweise hier in Braunschweig untergekommen bin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du/ihr Lust habt mich kennenzulernen und ich eure Wohnung kennenlernen dürfte.

Viele Grüße
Christel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden