Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Thyl und bin 26 Jahre alt. Ich suche ein WG-Zimmer. Es sollte im westlichen bzw. südlichen Braunschweig liegen, sodass ich meinen Arbeitsplatz in Salzgitter und die TU-Braunschweig gut mit dem Fahrrad erreichen kann. Alternativ wäre auch Bahnhofsnähe bzw. östliches Ringgebiet in Ordnung. Mein Auto habe ich letztes Jahr verkauft.
Ab dem SS werde ich Maschinenbau im Master studieren. Ich bringe bereits einiges an WG-Erfahrung mit, da ich zuvor schon für über fünf Jahre in einer gelebt habe. Ich würde mich als ruhigen aber geselligen Typen bezeichnen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, ich lese, fahre viel Fahrrad und spiele bald auch hoffentlich wieder Handball.
Falls es etwas passendes gibt, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden