Suche entspannte WG. :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Fine. :) Ich studiere seit Oktober 2020 Architektur an der TU. In meiner Freizeit gehe ich laufen, male/zeichne, gehe spazieren, höre Musik und schau Netflix. Eigentlich spiele ich auch Gitarre, aber das kommt momentan ein wenig zu kurz. Außerdem liebe ich Tiere und mich über tiefgreifende Themen zu unterhalten. Ich würde mich als entspannte und unkomplizierte Mitbewohnerin beschreiben. ;)

In einer WG Suche ich ein entspanntes Zusammenleben, wo man sich zurückziehen aber sich auch mal in der Küche auf einen Kaffee unterhalten kann.

Sonstiges: Ich lebe vegan.
Ich bringe einen Sandwichmaker mit. 😏


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden