Auszubildende sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lisa und 20 Jahre alt.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten und komme nun ins 3. Lehrjahr.
Da ich meine Ausbildung gerne verkürzen möchte, suche ich nun ein Zimmer in Braunschweig, da dort ein wichtiger Lehrgang für mich stattfindet.

Wenn in Deiner WG ein Zimmer für den Zeitraum von Mitte September bis Ende Januar frei ist, oder Du jemanden kennst, der jemanden kennt, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden