(WG-) Zimmer für einen Monat gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Anita, 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Ab dem 1. September bin ich öfter für einige Tage/Wochen in Braunschweig, um dort mit meinem dualen Studium anzufangen. Ab Oktober ziehe ich dann nach Essen und lebe dann ab Januar wieder für eine längere Zeit in Braunschweig. Ich suche deshalb zunächst eine Unterkunft für September um mich etwas in Braunschweig einleben zu können und nette Leute kennenzulernen. Am besten wäre es wenn die Unterkunft in der Nähe des HBF ist oder dieser innerhalb von 25 min zu erreichen ist.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne im Fitnessstudio oder ich verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich habe Spaß am kochen aber beim bestellen einer Pizza oder beim Essen gehen bin ich auch immer gerne dabei. Bei einem Abend mit Wein oder Bier würde ich auch nicht nein sagen! Da ich bereits für ein Auslandsjahr in den USA gelebt habe, würde ich mich außerdem als sehr offen und eigenständig bezeichnen. Mit mir kann man viel Spaß haben, jedoch ist mir Zeit für mich auch sehr wichtig.

Wenn du denkst, dass du das passende Zimmer für mich hast dann melde dich sehr gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden