Need of accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, I am Hemachand Priyan from India. Currently, I am working in Smartmicro GmbH. I'm looking for accomodation in Braunschweig area. I am a non-smoker and would cook often. I speak good English and little of German. The room that you have posted seems to be fine for me. I'm fine with rent and advance amount. I would like to know more about the room, also see the room in video call if possible or more photos. I would like to sign the contract.
I can be reached at ----/------- in whatsapp or ----/------- in call . Please revert back.


Hallo, ich bin Hemachand Priyan aus Indien. Derzeit arbeite ich bei der Smartmicro GmbH. Ich suche eine Unterkunft im Raum Braunschweig. Ich bin Nichtraucher und würde oft kochen. Ich spreche gut Englisch und wenig Deutsch. Das Zimmer, das Sie gebucht haben, scheint für mich in Ordnung zu sein. Ich bin mit Miete und Vorauszahlung einverstanden. Ich möchte mehr über das Zimmer erfahren, wenn möglich auch das Zimmer im Videoanruf sehen oder mehr Fotos. Ich möchte den Vertrag unterschreiben.
Ich kann unter ----/------- in WhatsApp oder ----/------- telefonisch erreicht werden. Bitte kehren Sie zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden