Architekturstudentin sucht WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!!!
Ich fange zum Wintersemester an der TU Braunschweig an, Architektur zu studieren. Daher suche ich eine nette WG in der Nähe von der Technischen Universität. Ich würde es schön finden, wenn ein nettes Miteinander herrscht und man am Abend zusammen auch mal ein Gläschen Wein trinkt und ein bisschen quatscht.

Zu meiner Person:
Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich würde mich selber als eine aufgeschlossene, freundliche und ordentliche Person bezeichnen. Ich lebe gerne in Gemeinschaft, brauche aber ab und zu auch meine Zeit für mich alleine.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Cello (welches allerdings zu Hause bleibt) und treffe mich gerne mit Freunden.

Wenn es passt, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden