Pharmazie-Student M22 sucht ein freundschaftliches WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😎
Ich bin Mark und studiere im 5. Semester Pharmazie an der TU.

Da ich momentan in einer Art Zweck-WG lebe, bin ich auf der Suche nach einer freundschaftlichen WG, in der man gemeinsame Sachen unternimmt, wie zum Beispiel Spieleabende, gemeinsames Kochen oder gemeinsam Sport machen.

Ich bin ein ruhiger Mensch und suche daher in erster Linie auch eher ruhige Mitmenschen, mit denen man aber auch reichlich quatschen und Quatsch anstellen kann. Ich gehe regelmäßig joggen, fahre Inliner mit Freunden und betätige mich allgemein gerne sportlich. Zudem bin ich auch gerne künstlerisch unterwegs, ich schreibe und bastle.
Ich bin ein Fan vom Tee trinken und reden, als Pharmazeut besitze ich eine relativ große Tee-Sammlung ;)

Ich hab oft wichtige Sachen dabei, aus meinem Rucksack krame ich so einiges heraus, womit ich Handtaschen von Müttern Konkurrenz mache. Picknick-Decke, Trinkbecher und Kühltaschen unterstützen meine Mutti-Fähigkeiten.

Spaß bei Seite, ich würde mich als hilfsbereit und aufmerksam bezeichnen und habe eigentlich immer ein offenes Ohr.
Außerdem liegen mir Sauberkeit und Nachhaltigkeit am Herzen.

Wenn ich bei euch reinpassen könnte, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Viele Grüße,
Mark


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden