Gut gelaunter Bauing.-Student sucht eine gut gelaunte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen! 😊✌🏼
Ich bin Jannis (22) und werde im Oktober meinen Master im Bauingenieurwesen an der TU in Braunschweig beginnen. In diesem Zuge bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause und würde mich sehr darüber freuen, neuer Mitbewohner einer coolen WG zu werden und mich in diese einzubringen!

Wo komme ich her:
Ich selber komme aus der Nähe von Buxtehude, südwestlich von Hamburg. In Buxtehude habe ich auch mein duales Bachelorstudium im Bauingenieurwesen absolviert und im März abgeschlossen. 👨🏻‍🎓 Seither arbeite ich als Bauingenieur in einem Hamburger Ingenieurbüro. 👷🏼‍♂️🏗

Wer bin ich:
Ich bin ein offener, spontaner und lebensfreudiger Mensch, der sich immer wieder über neue und vielfältige Erfahrungen sowie aufregende Erlebnisse freut! ☺️🙏🏼✨
Einerseits fühle ich mich in einem bunten und verrückten Umfeld sehr wohl, reise gerne, höre viel Musik und tanze gern dazu, besuche Festivals und Konzerte und genieße die laute Seite des Lebens. 🥳🎶
Ich treffe gerne Menschen, lerne neue Leute kennen und teile gute Laune und schöne Momente.
Andererseits fühle ich mich aber auch auf der ruhigeren Seite des Lebens sehr wohl, genieße es, in der Natur unterwegs zu sein, Sport zu machen, mal einen Spieleabend zu starten, eine Runde zu spazieren oder das ein oder andere tiefgründige Gespräch zu führen. 🏞🌆💭
Mit dem Rad unterwegs sein, wandern, Fußball, Volleyball oder Badminton spielen - all das bereitet mir Freude! Genauso aber auch das künstlerische Kreativwerden, ob nun im malerischen, musikalischen oder handwerklichen Bereich - ich probiere mich gerne aus und lerne neu Dinge.
Über alles obige hinaus bin ich in meiner Freizeit auch ehrenamtlich tätig, z. B. als Fußball-Schiedsrichter.
Außerdem habe ich in meinem Leben neben meinen bisherigen beruflichen Haupttätigkeiten auch schon in einer Hand voll unterschiedlicher Nebenjobs gearbeitet, die mir immer wieder Freude bereitet haben.

Was wünsche ich mir in einer WG:
Ich bin ein Mensch, der mit vielen Charakteren gut umgehen kann. Für eine WG finde ich es aber am schönsten, wenn man auch ein aktives Miteinander erlebt, also miteinander redet, mal gemeinsam etwas übernimmt, sich unterstützt und auch mal füreinander da ist, wenn es vielleicht mal nicht so gut läuft - Freundschaften entstehen. Natürlich soll jeder in einer WG auch Raum für sich haben. Nichts desto trotz sollte eine Wohngemeinschaft auch wirklich eine Gemeinschaft sein und nicht bloß ein hinter der gleichen Haustür schlafen.
Ich bin niemand, der meckert, wenn zwei Staubkörner auf der Fensterbank zu erkennen sind, der Fußboden sollte in einem Raum aber schon auf jeden Fall noch erkennbar sein - für Ordnung im Haushalt setze ich mich auch gerne ein.
Im Kochen bin ich bisher nicht der Talentierteste, allerdings sehr daran interessiert, meine Fähigkeiten hier auszubauen - also zeigt mir eure Kochkünste!
Was mir abschließend ganz wichtig ist: Ich möchte mit Euch reden - und zwar nicht nur, wenn man von einem schönen Erlebnis erzählen will, sondern auch, wenn man sich gerade an etwas stört. Offen und ehrlich miteinander kommunizieren war schon immer besser als sich gegenseitig anzuschweigen.

Ich hoffe, das hat Euch erstmal einen Eindruck von mir verschaffen können.
Ich bin übrigens Nichtraucher und besitze keine Haustiere.
Bei Fragen o.ä. könnt ihr mich unter der angegebenen Telefonnummer und E-Mail-Adresse erreichen.
Für ein paar visuelle Eindrücke lohnt es sich, auf instagram.com/jannis.h1 vorbeizuschauen!

Ich freue mich, von Euch zu hören! 😇
Liebe Grüße - Jannis 😊✌🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden