WG in Braunschweig zwischen Innenstadt und Flughafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Fabienne, bin 24 und möchte ab April in Braunschweig den Master für Luft-und Raumfahrttechnik machen. Den Bachelor habe ich ihn Bremen gemacht. Ich suche eine nette WG, mit der man auch mal einen Filmabend machen oder am Wochenende nett Frühstücken kann. Ich bin ein eher ruhiger Mensch, der gerne liest und backt und bastelt...okay, wenn man es so aufschreibt, klingt das total nach Oma 😅 Aber was soll man machen?

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.
Beste Grüße,

Fabienne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden