Master Student sucht ein WG-Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Orkan und 29 Jahre alt. Ich lebe seit zwei Jahre in Deutschland und habe mein Deutschkurs in Kassel abgeschlossen. Ich fange mein Studium an und bin Masterstudent des Maschinenbauingenieurwesens an TU Braunschweig im ersten Fachsemester und würde ab sofort nach einer WG, möglichst einer reinen Studenten-WG, umziehen.

Ich suche eine WG mit netten und aufgeschlossenenen Leuten, mit denen ich auch etwas unternehmen würde, wenn die Zeit und Lust da ist. Ich bin eine ruhige, verlässliche, offene Person, mit dem man über alles reden kann. Ich hätte gerne ein Zimmer mit mindestens 15 qm. und in einer WG mit max. 4 Personen. Ich bevorzuge eine 2er oder 3er -WG. Wenn die Harmonie passt, gerne auch zu vierte. Außerdem koche ich gerne oft zu Hause, wenn die Küchenausstattung gut wäre, würde ich das toll finden. Aber gerne bitte alles anbieten, ich freue mich auf euch.

Mir ist ein ruhiges und harmonisches Zusammenleben in einer Wg sehr wichtig. Ich habe Verständnis für die Privatsphäre und die persönliche Zeit. Von meiner zukünftigen WG wünsche ich mir eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung und Rücksichtnahme.

Mir ist das Studium sehr wichtig und möchte mich auf mein Studium konzentrieren. Deshalb lerne ich in der Woche meist intensiv in meinem Zimmer. Aber am Wochenende bin ich bereit, alles zusammen zu unternehmen und z.B. vor allem können wir Fahrrad fahren oder einen Ausflug in andere Städte machen.Für einen Grillabend oder gemeinsame Spieleabende und ein Bier bin ich sehr gerne zu haben.

In meiner Freizeit ich gerne,lese viel, gehe bei gutem Wetter spazieren um neue Orte zu entdecken und schaue an ruhigen Abenden gerne Videos und zocke am Computer.

Ich habe keine Haustiere und Ich bin Raucher, aber kann NUR auf dem Balkon oder in der Küche mit offenem Fenster.
Positive Schufa (jetzt beantragen) und Bürgschaft usw. kann ich vorzeigen.

Ein Nachteil von mir ist, aufgrund der Pandemie und mangelnder Sprechübung kann ich zur Zeit nicht sehr fließend Deutsch sprechen aber kann fast alles verstehen. Ich habe schon bereits das C1-Deutschzertifikat. Mit der Zeit wird mein Sprechen viel viel besser und ich will mich auf jeden Fall verbessern.

Zuletzt bin ich sehr lebendig und Ich möchte in Deutschland neue Erlebnisse erleben.
Ich werde in Braunchweig neu sein, also neue Stadt und neue Freunde. Ich freue mich schon sehr im Voraus :)

Zur Zeit bin ich in Kassel, aber brauche ich ganz DRINGEND eine WG in Braunschweig. Wenn ich eure Interesse geweckt habe, würde Ich gerne ab 15.11.2021 nach Braunschweig fahren, um die WG zu besichtigen und mit euch kennenzulernen.

Über eine zeitnahe Rückmeldung und Anfragen würde ich mich sehr freuen!

Ich stehe natürlich auch Whatsapp-Nummer gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen könnt Ihr auch mich gerne jederzeit kontaktieren.
Vielen Dank für euer Interesse.
Liebe Grüße
Orkan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden