WG Zimmer gesucht mit coolen Leuten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heywlo! Ich bin Sarah, 21 und wohne bereits seit über 10 Jahren in Wolfenbüttel. Vor kurzem bin ich zu meinem Freund nach NRW gezogen, dies ist allerdings in die Brüche gegangen und deswegen ziehe ich wieder in die Heimat :D

Ob es genau Wolfenbüttel ist oder Umgebung ist mir eigentlich nicht all zu wichtig. Wichtig ist mir vor allem eine Zimmergröße über 16 m² und gut funktionierendes Internet. Nebenberuflich bin ich als Streamerin bzw Künstlerin aktiv, allerdings sollte dies nicht zu einer Störung der anderen Bewohnern werden.

Ich bin an sich sehr aufgeräumt und organisiert und würde es mir auch in den gemeinsam nutzbaren Räumen wünschen, sprich nicht jeder schmeißt sein Geschirr einfach in die Spüle. Kochen zähle ich nicht unbedingt zu meinen Stärken, aber Pizza gehört ja auch nicht umsonst zu meinem Leibgerichten :D

Ich selbst besitze ein Auto und würde auch gerne was gemeinsam mit Mitbewohnern machen, ob Unternehmungen oder gemütliche Abende mit einem Bier oder Wein. Allerdings ist dies auch kein Zwang.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden