Suche kleines Zimmer als Pendlerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sonderpädagogin in Braunschweig, lebe aber in Hannover. Ich pendle also täglich.
Ich bin 30, aufgeschlossen und ordentlich :) und ich würde mich total über ein kleines Zimmer freuen, vermutlich nur für ein paar Monate. Denn ich denke ich möchte mir in Ruhe eine Wohnung in BS suchen. Das ist aber noch nicht ganz sicher. Ich wäre dann an 3-4 Tagen unter der Woche da.
Natürlich bin ich damit nicht gerade die Traummitbewohnerin, ich wäre fast nicht da, würde abends kommen und früh wieder fahren. Aber auf einen Kaffee am späten Nachmittag hab ich natürlich auch mal Lust und vielleicht wünscht sich ja jemand nur eine "halbe Mitbewohnerin:)" und kann eine Aufstockung der Miete gebrauchen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Ganz liebe Grüße
Natalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden