Suche ein Zimmer ab November 2022 für ein Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Sven, bin 18 Jahre alt, und suche zum Start meines BFD im DLR in Braunschweig eine Unterkunft.
Am liebsten ist mir ein nettes und unkompliziertes nebeneinanderleben in einer WG, aber ich schrecke auch nicht davor zurück mit der WG etwas zu unternehmen.
In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, gehe schwimmen, tanze (Standardtanz), lese, programmiere manchmal oder bin am Handy.
Ich denke, dass ich ein offener, vertrauenswürdiger und ruhiger Mensch bin, der sich in jede Gemeinschaft gut einfindet.
Ich freue mich schon darauf Braunschweig zu entdecken und neue Menschen kennen zu lernen!

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne melden!

Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden