Authentisch, verspielt, queerfeministisch - ich suche eine muckelige Gemeinschaft zum Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Braunschweiger*innen,

nach 2 1/2 Jahren in Köln möchte ich wieder in meine Heimatstadt und damit zurück zu Freund*innen und Familie ziehen.
Da mir Gemeinschaft wichtig ist, freue ich mich auf ein liebevolles, eher ruhiges als lautes zu Hause mit interessierten, zugewandten Menschen für die LGBTQIA* kein Buchstabensalat ist.
Mit mir hättet ihr eine Mitbewohnerin, die oft und gut vegan kocht, gern liest, verspielt und kreativ, empathisch und interessiert ist und einen grünen Daumen hat. Ich bin sehr gern draußen, treffe Freundinnen, besuche meine Familie und liebe Yoga.
Zur Zeit bin ich in einer Umbruchphase und überlege eine Ausbildung im sozialen Bereich zu beginnen und zu jobben. Das findet sich gerade noch.
Bisher habe ich sehr unterschiedliche Stationen bezüglich meiner Ausbildung, Arbeiten und wohnen gehabt: Studium Design (BA+MA in Hildesheim), Praktika hier und da im Design (Berlin, Hamburg, Hildesheim), Praktikum als Gemüsegärtnerin, Jobben im Unverpacktladen und zuletzt Mitarbeiterin für Logistik für Acker e.V, (die letzten Punkte in Köln). So bunt wie diese Aufzählung waren auch die WG‘s in denen ich bisher gelebt habe. Ich mag klare Absprachen, bin für offene Kommunikation und eine gewisse Grundordnung ist mir eigen.

Ich liebe die Sonne und die Natur und suche daher bestenfalls ein Zimmer mit Süd oder Westausrichtung in einer Wohnung mit Balkon oder Gartenmitnutzung.

Ich freue mich auch deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden