Suche gesellige WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG,
ich bin 20 Jahre alt und bin gerade im 1. Semester Architektur an der TU Braunschweig. Im April werde ich leider aus meiner aktuellen WG ausziehen, da die ursprüngliche Bewohnerin aus ihrem Auslandssemester wiederkommt.

Nun suche ich eine langfristige WG, die Wert auf gemeinsames Wohnen legt, egal ob Tee trinken nach einem langen Tag, Film-/Kochabende oder was ihr mögt und in euren Alltag passt.

Ein paar Randfakten zu mir: ich genieße kochen (veggie) und arbeite an meinen Barista Skills, reise gerne durch Europa, schwimme und höre aktuell sehr viele Hörbücher & Podcast während dem Zeichnen oder Modellbau. Mit Freunden mache ich gerne Städtetrips, gehe Second-Hand shoppen, mache Picknicks oder gehe in Ausstellungen.

Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und ich bringe mich gerne kreativ mit ein, falls die gemeinsamen Räume neu gestaltet werden sollen. Eine gemeinsame Wohnküche oder ein Wohnzimmer würde ich sehr begrüßen.

Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen und wir schauen, ob es passt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden