WG zum WS22/23 in Braunschweig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,
ich werde ab Oktober an der TU Biotechnologie studieren und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Braunschweig. Es wäre toll eine WG zu finden, wo man etwas gemeinsam unternimmt, aber jeder auch seinen Freiraum bekommt, wenn dieser benötigt wird.
Wenn ich Zeit habe, verbringe ich diese mit lesen, Musik hören, sportlichen Aktivitäten oder gemeinsam mit Freunden. Dabei sind Treffen auf eine Tasse Kaffee/ Tee oder einem Glas Wein immer wieder schön. Auch bei gemeinsamen Film- oder Spielabenden wäre ich dabei. Generell würde ich mich als sehr aufgeschlossen beschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden