Studentin sucht 2- 3er WG Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Neele, ich studiere ab Oktober 22 an der TU Braunschweig Psychologie im ersten Semester. Deswegen suche ich eine nette und aufgeschlossene 2-3er WG in Uni Nähe. Gerne bin ich auch offen dafür etwas zusammen zu unternehmen wie z.B. zu kochen oder den Abend bei schönen Gesprächen in der Küche ausklingen zu lassen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann freue ich mich von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden