gesellige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,

Ich heiße Marie und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe vor einigen Wochen meine Ausbildung zur Bauzeichnerin in einem Architekturbüro in Wolfsburg abgeschlossen und möchte zum Wintersemester in Braunschweig mein Architekturstudium beginnen.

Ich bin eine offene und unkomplizierte Person und bin auf der Suche nach einer netten WG, mit der man an dem einen oder anderen Abend etwas unternimmt. Ich bin für fast jede spontane Aktion zu haben, kann mich sehr für leckeres Essen begeistern und koche daher auch hin und wieder ganz gerne. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ und tanze, gehe laufen und fahre im Sommer gerne mit dem Rennrad.

Ich suche eine WG, die nicht direkt an einer großen Straße liegt, aber dennoch gut angebunden ist (TU BS, Hauptbahnhof). Gegen ein großes helles Zimmer oder Haustiere habe ich auch nicht einzuwenden.
Da Braunschweig nicht weit von meiner Heimat entfernt ist, ist die Stadt nicht ganz neu für mich, aber ich freue mich darauf, die noch verborgenden Ecken in BS zu entdecken und neue Leute kennenzulernen.

Solltet ihr also denken, dass ich in eure WG passe, dann schreibt mir doch gerne und ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Viele Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden