Nette WG nahe am Bahnhof gesucht, idealerweise möbliert und mit Balkon / Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Hanna, bin 28 Jahre alt und arbeite seit November bei Siemens in Braunschweig.
Ich suche eine nette WG mit lustigen Leuten, die Lust haben auch mal ab und zu ein bisschen zu quatschen oder was zu machen. Idealerweise möbliert und nahe am Bahnhof.
Perfekt wäre mit Balkon / Garten oder Blick ins Grüne.
Ich freue mich wenn wir mal was zusammen unternehmen oder abends mal was kochen (am besten vegetarisch) oder mal in die Stadt gehen.
Ich bin meistens nur unter der Woche 3 Tage in Braunschweig, da es nur mein Zweitwohnsitz ist und ich oft auch in Bayern bin.
Freue mich von euch zu hören!
Viele Grüße
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden