Sportbegeistertes Girl sucht dringend lustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich heiße Michaela und suche dringend ein WG Zimmer.
Ich mache gerade meinen Master in BWL mit Schwerpunkt Kultur- Sport- und Freizeitmanagement in Künzelsau. Ich mache hier gerade mein Praktikum im Sportbereich. Da ich nun dort als Werksstudentin weiterarbeiten und dort nächstes Jahr meine Masterarbeit schreiben kann, suche ich ein neues WG Zimmer. Da mir die Stadt sehr gefällt, möchte ich auch nach meinem Studium hier langfristig bleiben. Meinen Bachelor habe ich in Eventmanagment in Gießen gemacht.
In Gießen und Künzelsau habe ich auch schon jeweils in WGs gelebt und das letzte Semester habe ich hier auch in einer WG gelebt, sodass ich schon WG Erfahrung aufweisen kann.
Sonst kann ich zu mir noch sagen: ich bin 26 Jahre und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, gehe gerne was trinken oder feiern, bin aber auch für einen gemütlichen Abend Zuhause zu gebrauchen, egal ob Kochabend, Spiele- oder auch Filmeabend. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn mal als WG manchmal was zusammen macht.
Ich höre gerne Musik, bevorzuge jetzt kein spezielles Genre, höre eigtl fast alles kreuz und quer ;)
Außerdem koche ich gerne. Eigtl koche ich alles frisch und probiere gerne Rezepte aus. Wenn es aber mal schnell gehen soll, dann kann es natürlich auch mal ne Tiefkühlpizza sein. Trinke abends auch gerne mal ein Wein oder ein Bierchen zum Essen.
Beim Feiern oder in ner Bar trinke ich am liebsten Mischen oder Cockails. Meine Lieblingsgetränke sind jacky Cola oder Cuba libre. Gehe gerne mit Freunden in Bars oder in Clubs tanzen.
Bin Nichtraucherin, habe aber nichts dagegen wenn jdn raucht weil viele meiner Freunde auch Raucher sind.
Allgemein würde ich sagen, dass ich keine Putzfimmel habe. Also mir reicht es aus wenn man nen putzplan hat und einmal die Woche die Wohnung gründlich geputzt wird. Solange es sauber ist und sich jeder wohl fühlt, bin ich zufrieden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden.
Ihr könnt mich auch auf WhatsApp erreichen: ----/-------

Liebe Grüße
Michaela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden