WG Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Daniel (21) und fange dieses Semester mein Maschinenbaustudium an der TU an.

Ich mache in meiner Freizeit viel Musik mache. Außerdem bin ich bei der Naturfreundejugend und leite da Jugendgruppen und verschiedene Projekte mit jugendlichen.
Hier hab ich auch eine kleine Werkstatt wo ich verschiedenes aus Holz baue und schnitze.

Wenn du/ihr denkt, dass ich zu euch passe würde ich mich freuen euch und die Wohnung/das Haus kennen zulernen und komme dafür auch gerne vorbei.
Du/Ihr könnt mich auch gerne anrufen oder mir auf WhatsApp oder Signal schreiben. Die Nummer müsste bei meinem Profil stehen.

Lg, Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden