Bunt und offen - suche auf Dauer nette WG mit vielfältigen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Queer und schon etwas älter (51), neugierig, bunt und offen, herzlich aber auch gerne mal alleine für mich … ich suche eine queerfreundliche WG, gerne mehrere Generationen, zum dauerhaften miteinander Wohnen und Leben. Ich koche gerne vegan, rette regelmäßig Lebensmittel und bin politisch aktiv. Ein wertschätzender und freundlicher Umgang ist mir wichtig, eine reine Zweck WG ist nichts für mich. Ich bin Krankenschwester, zur Zeit in Erwerbsminderungsrente.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden