WG-Zimmer gesucht (Braunschweig Innenstadt, Schloss)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Mein Name ist M. Asad. Ich bin 30 Jahre alt und wohne derzeit in der Güldenstraße 8A38100 Braunschweig
.Ich studiere Master in Digitalen Technologien an der Ostfalia University. Ich brauche eine Unterkunft mit Anmeldung von OCT oder NOV.
Ich rauche nicht. Ich habe und erwarte immer eine positive, hilfsbereite und kooperative Einstellung gegenüber anderen Menschen. Ich nehme immer Rücksicht auf andere Menschen und achte darauf, dass meine Handlungen den Menschen nicht unangenehm sind. Ich bin von Natur aus introvertiert, treffe mich aber gerne mit Gleichgesinnten und bin auch neugierig auf andere Kulturen und Lebensstile. Ich spreche gut Englisch und freue mich auch darauf, meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich plane, in den Semesterferien Deutschland/Europa zu erkunden. Ich mag körperliche Aktivitäten, Tischtennis, Wandern und das Erkunden verschiedener Orte. Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit deutschen SMS-Siemag-Ingenieuren in meinem Heimatland gesammelt. Zusammenfassend werde ich mich als guter Mieter beweisen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden