Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Marcel Keunecke, ich bin 20 Jahre alt und Studiere ab dem 1.10.2022 Wirtschaftsinformatik an der TU Braunschweig.
Da ich derzeit weiter weg von Braunschweig wohne, suche ich derzeit eine WG, um diesen zu verkürzen und mich vollkommen auf mein Studium sowie das Leben in Braunschweig konzentrieren zu können.
Anfangs könnte ich etwas ruhiger sein, was sich jedoch mit der Zeit legt, ich mag es neue Leute kennenzulernen und mit ihnen was zu unternehmen.
Ich habe noch keine Erfahrung im WG leben möchte dies aber sehr gerne ändern ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden