Architektin sucht nette, ruhige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heho,
ich bin Lotte (24) und habe Architektur studiert. Zur Zeit arbeite ich Teilzeit und mache meinen Master in Landschaftsarchitektur. Ich bin definitiv eher der ruhigere Typ und mag es Zeit für mich zu haben. Genieße es aber auch sehr mit anderen zusammen zu wohnen und bin für Spaziergänge, gemeinsames kochen/backen, zusammen Sport machen und gute Gespräche zu haben.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mag es sehr gerne etwas rumzugärtnern ( wenn ich einen Garten hätte ), mache Yoga und jeglichen Sport ( probiere immer gerne mal was neues aus). Außerdem spiele ich sehr laienhaft Klavier und habe ein Fabel für die Alpen - ich habe mal ein halbes Jahr im Alpenvorland auf einem Bauernhof gelebt. Ich lebe nach dem Motto - alles kann nichts muss und so würde ich mir auch ein zusammenleben wünschen. Ein respektvoller Umgang ist mir wichtig.
Also wenn ihr gerade ein Zimmer frei habt, schreibt mir gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden