Suche schönes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Mia, 26 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG. Ab dem 1.12. werde ich voraussichtlich für 2 Monate in Braunschweig sein, suche also ein Zimmer zur Zwischenmiete bis mindestens Ende Januar. Falls ihr etwas länger ein Zimmer frei haben solltet, kommt es vielleicht ebenfalls in Frage, also kontaktiert mich auch dann gerne! :)

Das WG-Leben stelle ich mir als ein gemeinschaftliches Miteinander vor, bei dem man sich jederzeit austauschen kann, aber gleichzeitig seinen Freiraum lässt. Bei gemeinsamen Gesprächen trinke ich gerne den ein oder anderen Kaffee oder auch mal ein Glas Wein zusammen und auch für Spiele- und Kochabende bin ich immer zu haben. Gerade nach einem anstrengenden Tag habe ich aber auch gerne etwas Zeit für mich. Das wichtigste ist für mich in jedem Fall ein respektvoller Umgang miteinander.

Ich würde mich als sehr ordentlich beschreiben, eine gemütliche und saubere Umgebung sind mir wichtig und ich übernehme meine Aufgaben selbstverständlich verantwortungsbewusst :)

Falls wir bis hierhin zusammenpassen, freue ich mich, von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden