Offene aufgeschlossene Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Miriam,19 und hab jetzt angefangen an der Tu Pharmazie zu studieren.
Wohne gerade noch in Hannover aber bin auf der Suche nach einer coolen offenen Wg. Ich hoffe dass wir ab und zu mal abends was unternehmen können und die Wg für uns ein Ort zum Wohlfühlen ist, aber ich trotzdem genug Ruhe bekomme, wenn es gerade mal eine stressigere Phase in der Uni gibt.
Ich würde mich als einen lustigen Menschen beschreiben, der gerne Zeit mit Freunden verbringt. Ich höre gerne Musik, gehe feiern und bin viel draußen.
Würde mich freuen, wenn du ungefähr in meinem Alter bist (~18-24) und wir vielleicht einpaar Interessen teilen.
Zudem wäre mir ein gewisser Grad an Sauberkeit wichtig, ich bin aber kein Putzfreak:)
Wäre cool, wenn du dich melden würdest, falls du ein Zimmer frei hättest und Bock auf eine lustige Wg hast, in der man ab und zu etwas zusammen unternimmt.
Liebe Grüße Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden