Suche eine Uninahe WG-Wohnung mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich studiere an der TU Braunschweig im 3. Semester (Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau) und suche nach 1 Jahr Pendeln nun endlich mein eigenes Plätzchen hier in Braunschweig. Mir ist aus dem Grund eine WG-Wohnung mit leichten Wegen zum Hauptcampus der TU sehr wichtig.

Paar wichtige Daten, die die Wohnung mitbringen sollte:

- Zimmergröße von ≥12qm
- Gesamtmiete von max. 380€
- eingebaute Küche und Waschmaschine
- Fahrradabstellplatz
- keine Zwecks-WG, Mixed WG möglich
- und natürlich am wichtisten: nette Mitbewohner

Zu meiner Person:
ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine relativ offene und unkomplizierte Person, mit der man auch gerne mal spontan kleine Adventure-trips planen kann, gemeinsame Unternehmungen und gesellige Abende sind natürlich auch drin. Sehr viele Hobbies habe ich zwar nicht, aber in Flunky-Ball bin ich ein relativ guter Werfer ;)
Ich bin zudem unglaublich tierlieb, d.h. Tiere in der Wohnung stören mich generell überhaupt nicht, sei es eine Katze, ein Hund, eine Vogelspinne oder Schlangen.

Zum eigenen Wohlbefinden ist ein mittleres Maß an Sauberkeit und Ordnung innerhalb Wohnung mir generell sehr wichtig. Gut Kochen kann ich zwar nicht, aber ich lerne gerne dazu. :)

Bei weiteren Fragen kannst Du mir einfach eine Nachricht schreiben und wir lernen uns etwas besser kennen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden