WG-Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Frederic, bin 30 Jahre alt und fange am 1. Dezember mein Berufspraktisches Jahr für das 2. Staatsexamen in Lebensmittelchemie in Braunschweig an. Für diese Zeit suche ich jetzt ab Mitte November ein Zimmer in einer gemütlichen WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern.
Die letzten Jahre habe ich in Hamburg gewohnt, wo ich das 1. Staatsexamen absolviert habe. Ich wohne seit ca. 8 Jahren in Wohngemeinschaften, kenne mich also gut mit dem Gemeinschaftsleben aus.
Ich würde mich selbst als offen und tolerant beschreiben. Ich bin ein humorvoller Mensch und verbringe meine Freizeit gerne mit anderen. Zu meinen größten Hobbies zählt Gitarre spielen und als DJ elektronische Musik auflegen. Ich freue mich darauf während meiner Zeit in Braunschweig intereßante Orte in der Stadt und Umgebung zu entdecken.

Ich bin am 3.11 in Braunschweig um die Stadt kennen zu lernen, und würde mich freuen, wenn ich mich vorstellen und mir die Wohnung angucken könnte. Schreibt mir gerne, wenn das möglich ist!

Liebe Grüße, Frederic


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden