Suche Zimmer zwischen 21.11.22 bis 29.12.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben, balt ist es wieder Weihnachtsmarkt zeit in Braunschweig und deswegen suche ich ein Zimmer in eiener wg oder eine kleine Wohnung zu zwischen miete für den Zeitraum 21.11.2022 bis 30.12.2022.
Das Zimmer wird bis zum 7 Dezember von mein bruder genutzt da ich dieses Jahr erst später kommen kann.
Ich stelle mich mal vor.
Mein Name ist Gabriel, 30 jahre alt.
Ich wohne seit meiner Kindheit in Portugal in der Bergen und bin immer wieder in Deutschland um an den Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
Obwohl wir jeden Tag arbeiten, sind wir trotzdem immer sehr gerne nach Feierabend noch dabei um etwas Spaß zu haben, ob etwas kochen, ein Wein trinken und reden, eine runde Doppelkopf oder auch etwas essen gehen.
Idealerweise ist die Wohnung in maximal 10min zu Fuß von den Weihnachtsmarkt zu erreichen.
Sonst sind wir nicht sehr pingelig, wir haben es gerne sauber und gemütlich.
Bitte alles anbieten, wir freuen uns auf euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden