W25, suche WG-Zimmer für 13-wöchiges Praktikum in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sabrina, 25 und komme aus Berlin.
Für ein 13-wöchiges Pflichtpraktikum meines Studiums suche ich ab ca. 10.03. ein WG-Zimmer mit netten Mitbewohner*innen.
Ich studiere Gesundheitselektronik an der HTW Berlin im 5. Fachsemester. Ich bin offen, nächstenlieb und aufmerksam. Selber rauchen tue ich nicht, finde aber rauchen auf dem Balkon o.ä. total in Ordnung. In meiner Freizeit schauen ich gerne Serien, lese hin und wieder mal einen Manga, spiele Spiele mit Freunden (online oder auch bei einem Spieleabend) und versuche mich sportlich fit zu halten mit ein bisschen Kickboxen oder Bouldern. Ich singe gerne mal vor mich hin, habe aber sonst keine lauten Hobbys. Ich bin seit Jahren Vegetarierin, was aber die Essgewohnheiten zukünftiger Mitbewohner*innen nicht beeinflussen sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden