Ich suche WG, Zimmer oder Wohnung in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

in dem Zeitraum vom 18.03.2024 bis zum 17.06.2024 werde ich ein Praktikum in Braunschweig absolvieren und bin daher auf der Suche nach einer Wohnung, Wohngemeinschaft oder einem Zimmer. Mein Budget beträgt 500 - 600 € pro Monat. Bei dem Zeitraum bin ich auch flexibel.

Ich bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften in Frankfurt und bin bereits mit der Wohnsituation in WGs vertraut. Zudem würde ich mich als eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Außerdem werde ich vermutlich nicht viel Zeit in der Wohnung / Zimmer verbringen, da ich tagsüber arbeite und ansonsten viel Sport mache.

Im Falle einer WG bin ich auch offen dafür, mit den anderen Mitbewohnern am Wochenende etwas zu unternehmen.

Beste Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden