Wir suchen ein Pendel-WG-Zimmer für verlängerte Wochenenden in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir (weiblich, 34 Jahre; männlich, 32 Jahre) sind ein Paar und suchen für eine Übergangsphase ein Pendel-WG-Zimmer für verlängerte Wochenenden in Hannover. Warum sind wir auf der Suche? Wir sind beide als wissenschaftliche Mitarbeitende (in der Soziologie und der Physik) an der Universität tätig und pendeln seit längerem zwischen Osnabrück und Braunschweig. Langfristig sind wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Hannover, kennen die Stadt aber auch noch nicht so gut. Für den Übergang suchen wir eine Möglichkeit, um uns in der Mitte regelmäßig zu treffen, um das Pendeln zu reduzieren.
Wir haben keine Kinder, keine Haustiere und sind Nichtraucher. Wir legen Wert auf eine umweltbewusste und nachhaltige Lebensweise. Da wir beide in Vollzeit arbeiten bevorzugen wir ein ruhiges Alltagsleben. In unserer Freizeit verbringen wir viel Zeit in der Natur, kümmern uns um unsere Pflanzen (Kräuter, Gemüse), kochen und backen gemeinsam.
Wir würden uns freuen in einer unkomplizierten, einfachen Wohngemeinschaft regelmäßig für mehrere Tage im Monat in einem Zimmer unterzukommen, möbliert oder unmöbliert. Denkbar wäre es auch sich ein Zimmer über die Woche flexibel aufzuteilen, da wir die meiste Zeit in Osnabrück und Braunschweig arbeiten.
Wir freuen uns über Anschreiben,
Mit besten Grüßen
Johanna Ullmann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden