WG Zimmer in TU nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Aaron, 19 Jahre alt und fange im Februar meine Ausbildung an der TU als Veranstaltungskaufmann an.

In meiner Freizeit mache ich Musik(Trap), verbringe Zeit mit Freunden, gehe gerne mal Feiern und auch ab und zu mal ins GYM. Ich interessiere mich auch für Streetwear Mode.
Rauchen tue ich gelegentlich finde es aber nicht schlimm wenn es in der WG verboten ist.
Im Kochen bin ich nicht sonderlich erfahren, deshalb koche ich auch nicht soo gerne, würde es aber sehr gern lernen und bin dann bestimmt motivierter.
Insgesamt würde ich auch sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte Person bin, gerne bin ich bei Aktivitäten in der WG dabei und möchte in keiner Zweck-WG wohnen. Eine gewisse Ordentlichkeit ist mir wichtig. Das Geschlecht meiner Mitbewohner ist mir egal, wenn das Zimmer möbliert ist wäre das super, wenn nicht ist das auch kein Problem.

Wenn ihr denkt, das ich in eure WG passe, würde ich mich freuen euch kennenzulernen und mir die WG mal anzugucken.
LG Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden