Suche lebendige WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich mache von März bis April ein Praktikum beim Thünen Institut in Braunschweig. Dafür brauche ich für diese Zeit ein Zimmer am besten in Braunschweig. Ich studiere momentan in Göttingen Biodiversität und Ökologie im 5. Bachelorsemester. Vor meinem Studium habe ich einen Freiwilligendienst an der Küsten in Schlechswig-Holstein gemacht. Seit dem leben ich immer in irgendeiner WG-Konstellation und bringe somit schon WG-Vorerfahrung mit. In meiner Freizeit gehe ich super gerne raus um die Natur zu genießen oder ein paar Vögel zu spotten. Zuhause backe ich auch gerne Brot und koche mit ganz viel Gemüse! Außerdem mache ich viel und gerne Sport wie Schwimmen, Klettern oder Yoga. Ich bin an einem aktiven WG-Leben interessiert und tausche mich gern mit meinen Mitbewohnis aus. Daher würde ich mich darüber freuen, wenn wir ein gutes Verhältnis auch während eines so kleinen Zeitraum aufbauen könnten :)

Hey :) I'm doing an internship from March to April at the Thünen institute in Braunschweig. For this I need a room for this time preferably in Braunschweig. I am currently studying biodiversity and ecology in Göttingen in the 5th bachelor semester. Before my studies I did a voluntary service at the coast in Schlechswig-Holstein. Since then I have always lived in a shared flat constellation, so I already have some experience with shared flats. In my free time I love to go outside to enjoy nature or to spot some birds. At home I also like to bake bread and cook with lots of vegetables! I also like to do a lot of sports like swimming, climbing or yoga. I am interested in an active WG life and enjoy the exchange with other people. Therefore, I would be happy if we could build a good relationship even during such a small period :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden