Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen :)

Mein Name ist Ramona, ich bin 24 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. ✨

Ich habe meinen Bachelor in Erziehungswissenschaft an der Uni Münster abgeschlossen. Für den Master (Organisation, Governance, Bildung) komme ich an die TU und werde jetzt nach Braunschweig ziehen. Yay! :)

Neben dem Studium arbeite ich 20 Stunden in der Woche als Werkstudent Personalwesen. Da mein Unternehmen in Münster sitzt werde ich überwiegend in Home Office arbeiten, schon mal als kleine Vorwarnung. :D

In meiner Freizeit reise ich gerne (nächste Ziel Voraussicht wieder Asien) 🌎,
ich gehe ins Fitnessstudio 💪,
bin aber auch gerne draußen in der Natur unterwegs (und freue mich schon auf Kurzausflüge in den Harz) ⛰️
und nehme mir am Abend gerne Zeit für ein gutes Buch oder eine Serie📚📺
Am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden auch mal auf das ein oder andere Getränk in einer Bar. 🍻
Insgesamt bin ich ein offener, positiver und humorvoller Mensch, der gerne mit Herzensmenschen über Gott und die Welt philosphiert und Spaß am Leben hat! 🌞


Ich bin zwar noch im Studium, suche aber definitiv nicht nach einer „Party WG“, sondern vielmehr ein echtes Zuhause, in welchem man sich wohlfühlt und jeder auch mal seine Ruhe hat. :)
Trotzdem ist mir ist ein geselliges und harmonisches Zusammenleben in der WG wichtig. Ich suche keine Zweck-WG und würde mich freuen, wenn man mal zusammen etwas unternimmt wie zum Beispiel gemeinsam kochen, einen Spieleabend veranstalten oder gemeinsam Ausgehen.

Da ich bereits in 2 WGs gewohnt habe bringe ich auch einiges an hochwertiger Küchenausstattung etc mit. (Z.B. ein heiß geliebter Kaffeevollautomat) ☕️

Ein Einzug wäre für mich ab dem 01.04.2023 optimal, ggfs auch zum 15.03.2023. Lasst uns gerne darüber sprechen, am Ende sind die Personen, mit denen man zusammenlebt das wichtigste und nicht Eckdaten wie ein Einzugstermin oder ähnliches. :)


Falls ich dein/euer Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen! :) da ich gerade noch in Münster bin, wäre ein digitales Kennenlernen für mich im ersten Schritt optimal. Ich bin aber auch bereit in Braunschweig vorbeizukommen! :)

Liebe Grüße aus Münster 🌞
Ramona :)
(Moni)

P.S. Mein insta, falls jemand stalken mag: ramonawtk
:D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden