Suche WG-Platz zur Zwischenmiete für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche einen WG / Wohnheimplatz um mein Praktikum vom 01.04.23 bis zum 31.10.23 in Braunschweig zu absolvieren.

Bist du zufällig in dem ganzen/teilweisen Zeitraum im Urlaub oder Zuhause und brauchst dein Zimmer nicht?

Ich bin ein immatrikulierter Student an der TUHH, komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt.
Mein absolutes Lieblingshobby ist das Reisen, dementsprechend bin ich sehr offen und kontaktfreudig.
Des Weiteren mache ich noch viel Sport, insbesondere schwimmen und laufen. Wenn es möglich ist, gehe ich aber am liebsten Kiteboarden an der Nord- oder Ostsee.

Meine Mietdauer ist anpassbar, falls Sie nicht passen sollte. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wir finden eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus für deine Nachricht und ich freue mich dich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden