Altbauzimmer im wunderschönen östlichen Ringgebiet

Anzeigennummer: 6595496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 59m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

mein liebster Mitbewohner ist fertig mit seinem Studium und ich muss ihn leider ziehen lassen. Dafür hinterlässt er ein großes, schönes Zimmer in unserer WG. Kurz zu deiner zukünftigen Mitbewohnerin: Ich heiße Fritzi, bin 25 Jahre alt und studiere Pharmazie im letzten Semester und suche einen lustigen und entspannten Mitbewohner!

Das Zimmer hat ca 24qm und es passt wirklich alles und noch mehr rein! Außerdem hat es viele Fenster und morgens und abends scheint wunderschön die Sonne rein.
Allerdings liegt es zur Ringseite und wenn viel los ist, kann es auch mal lauter sein.
Die Wohnung liegt superzentral und es ist alles in der Nähe, was man braucht. Direkt gegenüber vom Haus sind Bäcker, Apotheke, Bank und Bushaltestelle. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Minuten in die Stadt oder zur Uni gefahren und der Bahnhof ist auch nicht weit.
Die Gegend ist wirklich schön, mit vielen Altbauten und zum Joggen ist gleich der Prinzenpark um die Ecke. Eigentlich kann man sich keine bessere Lage in Braunschweig wünschen ;)!
Unser WG-Leben kann sich als entspanntes Miteinander beschreiben lassen. Obwohl wir beide sehr verschieden sind, haben wir eine gute Mischung zwischen zusammen abhängen und sich in Ruhe lassen gefunden ;)! Da mich mein Studium dann meistens doch mehr einnimmt, als ich es gerne hätte, kommt es öfter mal vor, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin und abends meine Ruhe brauche. Mit den richtigen Tricks, wie Essen oder Bier lass ich mich aber auch gerne noch zu jeder Aktivität überreden :D!
Mir ist es wichtig, dass ein WG-Leben stattfindet, aber natürlich in seinem bestimmten Rahmen.
Ich kann manchmal ein bisschen unordentlich sein, das beschränke ich aber meistens auf mein Zimmer und ich lege Wert auf eine saubere Küche und Bad.
Ich glaube am besten ist es, ihr lernt mich einfach persönlich kennen und guckt euch die Wohnung an.
Am besten ihr schreibt sonst einfach nochmal direkt an meine E-mail adresse:
ich freu mich
Bis Bald,
Fritzi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!