Schönes WG-Zimmer in Prinzenpark nähe

Anzeigennummer: 9246881

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Zimmer
Das Zimmer ist nach Osten zur Karl-Marx-Straße ausgerichtet. Das heißt morgens scheint die Sonne schön in das Zimmer. Die Wohnung ist generell sehr hell und einladend. Da wir im 3. OG wohnen, muss man zwar viele Treppenstufen laufen, wird dafür aber mit einem wunderschönen Ausblick über Braunschweig (aus der Küche) belohnt.

Lage
Die Wohnung ist in einer Nebenstraße der Kastanien-Allee gelegen. Dort gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten, einige Cafés, Imbisse, Bäcker etc. Das Viertel ist zum Wohnen eines der schönsten in Braunschweig. Man ist zu Fuß in 5 Minuten im Prinzenpark oder bei der nächsten Bushaltestelle. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in der Innenstadt oder am Bahnhof und in etwa 15 Minuten bei der TU.

WG-Leben
Mit dir in der WG wohnen Thilo (24) und Caro (24). Beide studieren Architektur. Thilo hat im Wintersemester mit dem Master begonnen. Er trifft sich gerne mit Freunden (ob online oder im echten Leben) und zeichnet gut und gerne.
Caro spielt gerne Fußball, ist kreativ und verbringt derzeit viel Zeit im Zug zwischen Braunschweig und Hannover, wo sie momentan auf der Baustelle arbeitet.
Unser WG-Leben ist sehr entspannt und harmonisch. Wir kommen alle gut miteinander aus, auch ohne Putzplan und Fächer im Kühlschrank. Wir kochen und essen gerne zusammen, wenn es die unterschiedlichen Tagesabläufe hergeben, haben aber auch alle den Freiraum den man braucht. Unsere WG ist eigentlich immer ordentlich, aber trotzdem gemütlich. Jeder sagt was einen stört, ist dabei aber keinesfalls pingelig.
Ich habe mich die zwei Jahre, die ich dort gewohnt habe sehr wohl gefühlt und wäre auch gerne noch länger dort wohnen geblieben. Wenn du dich also angesprochen fühlst und noch ein gemütliches WG-Zimmer suchst, melde dich gerne bei uns und erzähl ein wenig über dich.

Sonstiges
Da ich für meine Ausbildung aus Braunschweig wegziehen muss, ist das Zimmer bereits ab 1.03. frei, ein späterer Einzug ist aber natürlich auch kein Problem spätestens (01.06.) Wenn du Interesse hast, kannst du gerne vorbeikommen oder mit uns Skypen/Facetimen.

Die Strom- und Gaspreise werden sich warscheinlich noch ein bisschen erhöhen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!