vollmöb. Zimmer in 2er-WG, November, Uninah, West. Ringgebiet, gem. Wohnzimmer Wohngemeinschaft

Anzeigennummer: 7467536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,

Die gesamte Wohnung misst 50,25 m^2 und verfügt über 3 Zimmer. Somit wäre ein Zimmer für dich, eins für mich und dementsprechend ein gemeinsames Zimmer 10 m^2 vorhanden. Dein zukünftiges Zimmer ist ca.12 m^2 groß und aufgrund des hellen Laminatbodens, den weißen Wänden und den großen Fenstern sehr hell und gut anzusehen! Die Fenster zeigen nach Süden und bieten einen schönen Ausblick ins Grüne.

Das Zimmer ist soweit voll möbliert und fertig zum Einziehen. Ein großes Bett, ein Tisch, zwei Kommoden und eine Kleiderstange ist vorhanden.
Die Küche ist ebenfalls voll ausgestattet (nagelneuen Kühlschrank, Waschmaschine, Ofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine). Die Kaution beläuft auf 500 Euro. Ein abschließbarer Kellerraum gehört zusätzlich zu der Wohnung, wo man bequem Sachen lagern oder Fahrräder abstellen kann. Die Wäsche kann direkt über uns auf dem Dachboden getrocknet werden.
Was für mich wichtig ist: gemeinsame Interessen, Ordnung und Sauberkeit. Ich suche nach einem Mitbewohner mit dem man eine freundliche und angenehme Atmosphäre kreieren kann. Wie schon erwähnt ist mir Sauberkeit und somit ein Putzplan wichtig, den wir in einem persönlichen Gespräch gerne genauer besprechen können. Ich selber hatte schon ein paar Mitbewohner gehabt und bin vertraut in den Sachen, die das „WG-Leben“ betreffen :D.
Das Haus befindet sich in einer Haussiedlung in der Nordstadt. Trotz sehr guter Autobahn und Verkehrsanbindung ist die Lage sehr ruhig. Alle wichtigen Einrichtungen befinden sich in der unmittelbaren Nähe. Dazu gehören zahlreiche Geschäfte sowie das Einkaufzentrum Weißes Ross. Die TU, genauso wie das Standzentrum sind in 10 min mit dem Fahrrad erreichbar.
Ich selbst studiere BCPI im 7. Bachelor Semester an der TU und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Mich selbst würde ich als eine offene, zuverlässige Person bezeichnen. Ich mache viele sportliche Aktivitäten, verbringe gerne meine Freizeit mit Freunden.
Der Gesamtpreis von 380 € setzt sich aus allen Kosten (Heizung, Wasser, Strom usw.) zusammen. Eine Besichtigung ist nach Abspreche möglich. Dennoch ist ein Skype Telefonat aufgrund der aktuellen Situation erstmal am sinnvollsten. Am besten bin ich über WhatsApp ----/-------) erreichbar. Stell dich am besten kurz vor! :D

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!