12m^2 Zimmer in 3er WG neben Hochschule

Anzeigennummer: 10350923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Wir sind keine Zweck-WG!

Moin! Wir sind Joschi (22) & Jos (19) & wir wohnen seit Oktober letzten Jahres in Bremen :)

Da unser Mitbewohner Marek uns Gottseidank (*Ironie*) verlässt, suchen wir einen neuen Mitbewohner.

Die Wohnung liegt direkt neben der Hochschule Bremen & man braucht mit der 6 ungefähr 20min zur Uni.
Zum HBF sind es nur 4 Haltestellen & zu anderen Orten wie „zum Brill“ & zur „Domsheide“ von denen man in Richtung Viertel umsteigen kann sind es auch nur eine & 3 Haltestellen :)
Mit dem bike kommt man wirklich überall in maximal 10-15min hin.

Unser präferiertes Alter liegt zwischen 18 & 23, aber wenn es passt, dann passt es eben.

Über uns:

Ich (Joschi) komme ursprünglich aus Ulm & studiere International Management an der Hochschule Bremen. Wenn ich mal nicht joggen bin oder im Kampfsporttraining, gehe ich sehr gerne in Cafés lesen oder mit Freunden in Bars Kickern bis die Hände wehtun. Würde mich als sehr extrovertiert bezeichnen, jedoch genieße ich zu Hause sehr gerne meine 'me time', wie die meisten Menschen denke ich. Wenn ich mal nicht in der Turniervorbereitung bin, können wir gerne öfter zusammen weggehen :) . Zum Café trinken in der Küche findet man Jos & mich aber meistens :)

Ich (Jos) bin letztes Jahr vom Niederrhein (Nicht Duisburg!) hierher gezogen, um Biologie an der Uni Bremen zu studieren. Meine freie Zeit verbringe ich entweder mit dem Versuch einen angenehmen Dezibelpegel für mich, aber auch für alle anderen Personen im Haus beim Gitarre spielen zu finden, oder mit stundenlangen gaming Abenden mit Freunden auf Discord. Wobei beides mit einem Kaffeekonsum einhergeht, der nur noch in der Klausurenphase überboten werden kann... Oder von Joschi.

Noch zu erwähnen ist, dass Marek seine Waschmaschine mitnimmt, heißt wenn du eine Waschmaschine mitbringst, gibt es eventuell Bonuspunkte :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!