22qm - super zentrale Lage - WG Neugründung

Anzeigennummer: 5155161

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


Teppich, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,
ich hab durch Glück und Zufall eine wunderschöne Wohnung gefunden und auch bekommen und suche nun drei neue liebe Mitbewohner. Ob männlich oder weiblich ist mir dabei ganz egal, wobei die Kombi 2:2 sich schon oft bewährt hat. Kurz noch zu mir, ich bin Meike, 20, Bremerin und mache ein duales Studium. Wie ich mir das WG Leben vorstelle lest ihr ja später beim dritten Punkt. ;) Aber jetzt erstmal zum Zimmer:

Das Zimmer ist 22qm groß und durch zwei große Fenster lichtdurchflutet. Es liegt zum Innenhof raus, daher ist es schön ruhig gelegen. Trotz Dachgeschoss gibt es keine störenden Schrägen in dem Zimmer und durch den rechteckigen Schnitt des Zimmers kannst du deine Möbel gut stellen. Apropos Möbel, diese müsstest du mitbringen, da das Zimmer unmöbliert ist.

Alle Zimmer der gut 100qm Wohnung gehen von der Diele aus ab. Die ist so groß, dass ein Esstisch reinpasst, was ein schöner Mittelpunkt der Wohnung ist.
Ansonsten gibt es ein geräumiges Bad mit Dusche und Platz für eine Waschmaschine, eine recht große Küche mit Einbauküche uuuund - ganz wichtig- Spülmaschine!
Der Clou der Wohnung ist über eine Leiter aus der Diele zu erreichen – der Dachboden!
Dieser bietet eine Menge Platz für Dinge wie Umzugskartons, zwei oder drei Wäscheständer oder einfach Dinge, die man nicht jeden Tag benötigt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!